Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel



 platzampel tff krf spfg

An diesem Wochenende gibt es eine Generalabsage auf 

Kreisebene.

Alle Partien, mit Ausnahme der überkreislichen, fallen aus.

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Volleyball: Danke, Trainer

Sozusagen "in geheimer Mission unterwegs" waren am Freitag, 24. Juli ca. 20 Volleyballerinnen mit geschmücktem Volleyballnetz und einem Bollerwagen voller Getränke.
Ihr Ziel war das Haus von Rüdiger Austel; denn seit nunmehr 20 Jahren stellt Rüdi seine Dienste als Volleyballtrainer dem Verein zur Verfügung. Ein sehr spezielles Geschenk musste also her, und so entstand die Idee, ihm einen Bogen in Form eines geschmückten Volleyball- netzes zu bringen.
Dabei waren nicht nur die Spielerinnen unserer 2. Damenmannschaft, die Rüdi derzeit trainiert, sondern auch viele "Ehemalige" aus den vergangenen 20 Trainerjahren.
Nach kurzem Fußmarsch hatten wir unser Ziel erreicht, brachten den Bogen am Hauseingang an und stellten uns im Spalier auf. Die Überraschung ist uns voll gelungen; unser Volleyball- bogen und wir kamen super gut an! :)
Auf Rüdis Terrasse war abends noch viel Zeit, über alte und neue Volleyballzeiten zu plaudern.
 
Wir sagen:
 
DANKE für 20 Jahre Trainer, Beteuer, Motivator, Zuhörer und guter Freund.
Danke für deine Unterstützung bei so vielen Volleyballspielen.
Danke für deinen Einsatz und deine Zeit, auch an deine Frau und Tochter.
Danke, dass du bist wie du bist.
Danke, Trainer, sagt die Volleyball-Abteilung.
 
 DSC0042
 
 DSC0049
Banner