Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel



 platzampel tff krf spfg

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Fußball: 1.Herren: Große Vorfreude auf den Pokalhit SV Meppen

Hat Vorwärts überhaupt eine Chance ?
 
 
Auch wenn sie noch so klein ist, eine Chance gibts immer. So lautet das Sprichwort aber geben wir uns keinen Illusionen hin. Der SV Meppen spielt eine bärenstarke Vorbereitung und scheint übermächtig. Doch Vorwärts hat auch eine gute Mannschaft und wird sicher alles in die Waagschale werfen. Im Umfeld wird das Spiel mit Spannung erwartet. Vorwärts hat als Bezirkspokalsieger mit dem SV Meppen das große Los gezogen. Das letzte Pflichtspiel zwischen den beiden Mannschaften liegt 60 Jahre zurück. Und es endete 1:1. Ein Ergebnis mit dem wir am Sonntag natürlich hoch zufrieden wären. Zu verlieren hat unsere Mannschaft nichts. ...
Der SV Meppen wird das Spiel sicher sehr ernst nehmen zumal als Ziel sicher das Erreichen des sehr lukrativen DFB Pokals ausgelobt ist. Die Vorbereitungen für die Begegnung sind enorm. Doch Vorwärts wird mit einem Team von 70 Leuten im Catering und Sicherheitsbereich aufwarten. Wir wollen auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. 2500 Zuschauer wären ein Traum, das Interesse in der Grafschaft und im Emsland scheint groß. Drei Kamerarteams und etliche Presevertreter haben sich angekündigt. Nach dem Spiel wird es eine Pressekonferenz geben.
Trainer Henning Schmidt wird am Sonntag auf Henning Hood urlaubsbedingt verzichten müssen. Ansonsten wird er aus dem vollen schöpfen können. Christian Neidhard hat wohl angesichts der starken Leistungen die Qual der Wahl. Unsere Jungs werden von Beginn an hellwach sein müssen, wenn sie nicht unter die Räder kommen wollen. Auf der anderen Seite können sie sich beweisen und zeigen was in ihnen steckt. Der Zuschauer kriegt hoffentlich ein spannendes, schönes und faires Spiel zu sehen.
Der SV Vorwärts Nordhorn freut sich auf den SV Meppen.
Banner

Fanshop

Termine

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Vorwärts auf Facebook

Intern