Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampelfrei

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Fußball: 1.Herren: Ein Riesendank an Helfer vom Pokalhit gegen SV Meppen

Veranstaltung trotz Niederlage ein voller Erfolg

Die Fußballseniorenabteilung möchte sich an dieser Stelle bei allen nahezu 70 Helfern beim NFV Pokalspiel gegen den SV Meppen herzlich bedanken. ...

 

...Ob im Catering, an den Kassiererhäuschen oder bei der Sicherheit und Ordnung des Spiels, alle Ehrenamtlichen haben einen klasse Job gemacht und dem Spiel einen würdigen Rahmen verliehen. Bei herrlichem Wetter wurde dieser Einsatz und das Erreichen unserer Mannschaft der NFV Qualifikation für den DFB Pokal von sehr vielen Zuschauern honoriert und boten eine tolle Kulisse. Das Ganze wurde von etlichen Pressevertretern in Bild und Ton festgehalten und zählt für Vorwärts sicherlich zu den absoluten Highlights der letzten Jahre.

Sportlich konnte unsere Elf lange sehr gut mithalten, ging sogar in der 60.Minute durch Chris Schippers mit 1:0 in Führung. Eine Sensation lag in der Luft. Doch die Profis vom SV Meppen schlugen zurück und drehten das Spiel binnen weniger Minuten. Da machte sich bei sehr warmen Temperaturen die konditionelle Überlegenheit bemerkbar und Vorwärts mußte letztendlich eine 1:4 Niederlage hinnehmen. Viel Lob und Anerkennung gab es trotzdem für ein sehr gutes Event auf und neben dem Platz. Die Großfamilie Vorwärts ist in der Lage, solche eine Großveranstaltungen zu stemmen und zu organisieren. Darauf können wir alle zurecht sehr stolz sein und daher nochmal an dieser Stelle:

Danke !

i.V.der Fußballabteilung

Jürgen Menger

Banner

Fanshop

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Vorwärts auf Facebook

Intern