Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel



 platzampel tff krf spfg

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Meister der Regionsoberliga weibliche D – Jugend 2016/2017

 

IMG 7932

Die weibliche D1 – Jugend der Handballabteilung hatte am vergangenen Sonntag allen Grund zur Freude! Sie wurde ungeschlagen Meister der Regionsoberliga!

Die Meisterschaft war allerdings schon 3 Spieltage vorher entschieden, Ziel war es aber ungeschlagen den Titel zu holen. Dies gelang der Mannschaft am 26.03.2017 in ihrem letzten Spiel gegen die Spielvereinigung Brandlecht / Hestrup.

Das Team um die Trainerinnen Gaby Wilmink und Svenja Moggert konnte noch ein letztes Mal glänzen, indem sie das Spiel mit 30:16 für sich entschieden. Nach dem Abpfiff und dem damit verbundenen Saisonende stand die D1 – Jugend mit einem Punktestand von 24:0 und einem Torverhältnis von 274:186 auf dem ersten Tabellenplatz.

Im Anschluss des Spieles wurde die Meisterschaft sowohl in der Halle als auch in der Kabine mit Kuchen, passender Musik und Meistershirts ausgiebig gefeiert. Der offizielle Saisonabschluss findet noch statt.

Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass 4 Spielerinnen zur Sichtung des HVN eingeladen wurden. Die Stützpunktsichtung des weiblichen Jahrgangs 2004 findet am 08.04.2017 in Oyten statt.

Dort müssen die Mädchen ihr Können nochmals unter den wachsamen Augen der Scouts unter Beweis stellen.

Zu den Übungen zählen z.B. ein Shuttle Run – Test, Seilspringen, Sprungübungen sowie Turnen.

Diese Übungen wurden ausgiebig im Training geübt, Unterstützung gab es während der Saison vom TVN Nordhorn. Hierfür sagen wir herzlichen Dank!

Dadurch sind die Kinder gut vorbereitet und wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Gaby Wilmink & Svenja Moggert

IMG 7801
IMG 7987
Banner

Fanshop

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Vorwärts auf Facebook

Intern