Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel



 platzampel tff krf spfg

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

E 5 des SV Vorwärts Nordhorn freut sich über neue Trainingsanzüge und gutes Saisonabschneiden

Die letzten Trainingseinheiten, noch ein Spiel und der Saisonabschluss und dann ist schon wieder eine Saison vorbei, da fragt man sich, wo ist die Zeit geblieben?

Trotz dessen, dass es "nur" die E 5 ist, war das Trainerteam hoch motiviert, da wir der Meinung sind, dass die elf Kinder vom Jahrgang 2007 allesamt gute Fußballer sind. Zwei mal wöchentlich wurde trainiert und aufgrund des neuen Kunstrasens und der vereinseigenen Halle konnten diese Trainingseinheiten - bis auf wenige Ausnahmen - auch fast immer durchgeführt werden und auch bei den Spielen konnte man meistens auf den vollen Kader zurückgreifen. Die 10 goldenen Regeln des Kinderfussballs standen bei uns im Fokus und in den letzten Trainingseinheiten wurde noch das DFB-Fussballabzeichen abgenommen. Vier Kinder werden sich beim Saisonabschluss über Silber und sieben Kinder über Bronze freuen!

Am Ende können wir auf einen tollen 3. Platz im Ligabetrieb zurückblicken und uns außerdem über die großartigen Trainingsanzüge - welche seitens der NVB zur Verfügung gestellt wurden - freuen.

E520162017Daumenklein

Hendrik, Maurice, Jonas, Jannis, Mika, Tom, Leon, Sandra, Finn, Nick, Mats, Philip und Sören zeigen auf dem Foto, dass das GEFÄLLT! Zum Team gehört außerdem noch Vasco.

Banner

Fanshop

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3