Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel



 platzampel tff krf spfg

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Sponsoren

Sport und Freizeit Kamps

 

Tennisabteilung des SV Vorwärts und Sport und Freizeit Kamps in Uelsen beschließen Zusammenarbeit!

Da schon viele Tennisspielerinnen bzw. Tennisspieler unseres Tennisvereins den Weg zu Sport und Freizeit Kamps in Uelsen gefunden haben, haben wir jetzt mit dem Inhaber des Sporthauses Kamps, Jürgen Heemann, eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit beschlossen.

Sport und Freizeit Kamps ist am Standort Uelsen und Bad Bentheim vertreten. Jürgen Heemann hat jahrelang selbst Tennis und das auf hohem Niveau gespielt. Wenn es um Sportsachen geht, steht er mit seinem Team mit qualifizierter Beratung zur Seite. Er möchte, dass sich die Kunden wohl fühlen und mit den Sportsachen zufrieden sind. Daher bietet er uns bzw. den Trainern einige Testschläger an.

Über die Trainer, Janny, Sarah und Johannes, kann dann auch der richtige Schläger gekauft werden.

Jürgen Heemann hat uns versprochen, dass ein Schläger im Internet (einschl. Porto) nicht billiger gekauft werden kann als bei ihm. Auf die Tennisschuhe, nicht auf die reduzierten Schuhe, erhalten Vorwärts-Tennismitglieder einen Nachlass von z.Zt. 15 %. Im Geschäft liegt eine Mitgliederliste der Tennisabteilung. Also bei einem Hinweis auf die Tennismitgliedschaft und Nennung des Namens erfolgt an der Kasse dieser Preisnachlass.

Viele TennisspielerInnen schwören schon auf die gute Besaitung bei Kamps. Auch Janny lässt ihre Schläger dort bespannen.

Sport und Freizeit Kamps hat uns bereits bei der diesjährigen Tenniseröffnung mit einem Angebot, beim Beach-Tennisturnier und beim Tennis-Camp unterstützt. Über weitere Möglichkeiten der Unterstützung für unsere Tennismitglieder, wie Teamausstattung o.ä. wird noch gesprochen.

Wir können nur allen Tennismitgliedern empfehlen, sich selbst einmal einen Eindruck über das Angebot des Sporthauses Kamps zu verschaffen und die Zusammenarbeit -Kamps – Vorwärts- aktiv zu unterstützen. Wir sind der Meinung, der Weg lohnt sich.

Vorstand der Tennisabteilung

 

Kamps 480

Unser Jugendtrainer Johannes Spille, Firmeninhaber Jürgen Heemann und Jugendtrainerin Sarah Bolsmann, Janny Schuiteman war leider verhindert.

Banner