blog img

Friedrich Lübben an seinem 93.Geburtstag geehrt

Vorwärts Nordhorn hat einen neuen Rekord-Jubilar. An seinem 93.Geburtstag wurde Friedrich Lübben im Seniorenheim Kotting für 80jährige Mitgliedschaft geehrt.

Der 1. und 2.Vorsitzende, Gerhard Snieders und Johann Büngeler gratulierten gemeinsam mit dem Ehrenratsvorsitzenden Gerd Büngeler und weiteren Mitgliedern zum Geburtstag und zur lang -jährigen Mitgliedschaft. Lübben war 1938 als Fußballer zum Verein vom Immenweg gekommen und hat dort bis zu den Alten Herren gespielt. Später war er als Finanzverwalter, Mitglied im Spielausschuss und im Ehrenrat des Vereins aktiv. Solange es gesundheitlich möglich war, gehörte er zu den treuesten Zuschauern der 1.Fußballmannschaft. Zuletzt war er für die Boule-Abteilung im Einsatz.

 

Zum Bild: Jubilar Friedrich Lübben (vorne) – hinten von links: Johann Büngeler, Gerd Büngeler und Gerhard Snieders.