E, D- und C-Junioren/Juniorinnen
für das Zeltlager des SV Vorwärts Nordhorn in Ootmarsum/Reutum vom 24.06.2023 – 29.06.2024

Wir haben Plätze für 100 Kinder. Sollten sich mehr Kinder anmelden, erstellen wir daraus eine Warteliste, die sich nach der Anmeldedatum richtet.

Die Anmeldefrist endet spätestens am 12.05.2024.

Mitglieder von Vorwärts werden bevorzugt.
Kosten: 140,00 €

Telefonnummern bitte unbedingt angeben, wichtig für die Erreichbarkeit während des Zeltlagers.
Spielte bisher in folgender Mannschaft
In der folgenden Sportart.
Angabe der Jugendabteilung des Kindes

Kinder, die lediglich das Seepferdchen haben, gelten bei uns als Nichtschwimmer!

Mein Kind ist
Mein Kind darf unter Aufsicht baden

Sollte Ihr Kind Medikamente benötigen, muss eine schriftliche Einwilligung der Eltern vorliegen. Ohne Einwilligung können und werden wir den Kindern keine Medikamente verabreichen.
Einwilligungen erhalten Sie bei Holger Duhn per Mail: holgerduhn@gmx.de

Mein Kind ist gegen Wundstarrkrampf geimpft
Mein Kind benötigt Medikamente
Mein Kind benötigt Medikamente
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind im Krankheits- fall in ärztliche Behandlung gegeben wird.
Hiermit versichere ich als Erziehungsberechtigte/r, dass ich alle Hinweise gelesen haben und alle Fragen ordnungsgemäß beantwortet habe.

Aufbau / Abbau / Küchendienst / Elternabend

Ich kann beim Küchendienst helfen.
Ich kann beim Küchendienst helfen.
Ich kann beim Küchendienst helfen.
Ich kann beim Küchendienst helfen.
Ich kann beim Küchendienst helfen.
Ich kann beim Küchendienst helfen.
Ich kann beim Küchendienst helfen.
Ich / wir nehme/n am Elternabend teil.

Mit Eingang des Kostenbeitrag auf das folgende Konto ist die Teilnahme verbindlich zugesagt:

Kontoinhaber: Sportverein Vorwärts 1919 e. V.

IBAN: DE13267500010151431178

BIC: NOLADE21NOH

Verwendungszeck: Name des Kindes und Jugend-Abteilung des Kindes

Kosten: 140,00 €

Bitte aufpassen! Die Bestätigungs-E-Mail kann im Spam-Ordner landen.