blog img

Wir ….!!!

Dienstag-Abend ab 20 h ist Hollo Bollo Time in der Sporthalle der GS Stadtflur. Ehemalige Mannschaftsspielerinnen treffen sich in lockerer Atmosphäre zum Volleyball spielen. Es werden aber nicht nur die Lachmuskeln angestrengt, der Ehrgeiz und die Lust, sich auszu-powern, sind bei allen noch vorhanden. Ein guter Ausgleich zu Haushalt bzw. Job.

Hollo Bollo ist eine bunt gemischte Truppe aus aktuell 16 Frauen. Natürlich fehlt immer mal jemand beim Training, und so ist es gut, dass unser Kader so groß ist.

Auch das Private wird bei Hollo Bollo groß geschrieben. Da wir uns auch außerhalb des Volleyballs prächtig verstehen, haben wir schon so manche Fete, Kloatscheeten, Abschluss der Hobby-Saison, Hochzeit, Silberhochzeit usw. zusammen gefeiert.

Wer bei uns mitmachen möchte, kommt einfach beim Training vorbei. Unter „Ansprechpartner „ findet ihr weitere Infos.

Wir sehen uns ….. Hollooooo Bolloooooo

Astrid Wingerath