blog img

In diesem „Coronajahr“ sind alle Boule-Spiele abgesagt worden. Es finden auf Vereinsebene nur Trainingsbegegnungen statt.
Um das Vereinstraining zu intensivieren, hat die Boule-Abteilung des SVV ein Doublette-Turnier eingeführt. Acht Mannschaften spielten an mehreren Trainingsabenden um den Wanderpokal, dieser wurde von Johann Balders gestiftet. Das beste Ergebnis aus sieben Spielrunden erreichte Wilfried Kutzer und Klaus Neumann. Sechs Siege genügten, um sich gegenüber den Zweitplatzierten Johann Balders und Helmut Roßdeutscher mit fünf Siegen zu behaupten. Den dritten Platz belegten Eckhard Schubert und Gerd Weiland mit ebenfalls fünf Siegen aber mit dem schlechteren Punkteverhältnis.

Helmut Roßdeutscher überreicht den Coronapokal an Klaus Neumann und Wilfried Kutzer.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle drei Mannschaften.