blog img
Nachdem für unsere Bogenschützen eine ganze Hallensaison ausfallen musste, geht es jetzt endlich weiter! Untätig waren wir aber nicht. Während wir darauf gewartet haben das die Sonne endlich wieder höher steigt und wir mit Pfeil und Bogen ins Freie konnten, wurde die Trainingsfreie Zeit gut genutzt. Sei es um im eigenen Garten zu üben oder um ein wenig das Material aufzustocken oder zu reparieren. Der Kreativität sind und waren dabei keine Grenzen gesetzt.
 
Der Tatendrang war deutlich zu spüren. Denn nachdem die Inzidenzen endlich soweit gefallen waren, das wir uns ohne Bedenken wieder draußen treffen konnten, wurde kurzerhand der halbe Platz auf Links gedreht und alles ausprobiert, was man sich in den Wintermonaten hat einfallen lassen.
 
Vielen Dank an die Tennis-Herren und -Damen, bei denen wir uns alte Bälle schnorren durften! Auf diese kleinen Ziele zu schießen, ist immer wieder eine besondere Herausforderung 
Wir freuen uns das es jetzt wieder richtig los gehen kann und hoffen bald auch wieder neue Gesichter begrüßen zu können, die sich für unseren Sport begeistern. So wie wir das jetzt schon tun.