blog img

Wir sind Hollo Bollo!

2012.05.08 Volleyball Hollo Bollo

Jeden Dienstagabend in der Zeit von 20.00 – 22.00 Uhr fliegen die Volleybälle der Hollo Bollos durch die Stadtflurhalle.Unsere Mannschaft besteht aus Spielerinnen, die früher zum größten Teil in der 1. Mannschaft bei Vorwärts gespielt haben. Aus beruflichen und familiären Gründen wurde dann aber eine kurze oder auch längere Pause vom Volleyball eingelegt. Nun kribbelt es wieder in den Fingern, und das Pritschen und Baggern verlernt man einfach nicht! Wir treffen uns also einmal in der Woche zum Training.

In den vergangenen zwei Jahren waren wir in der Hobbyliga Emsland/Grafschaft Bentheim, Damen A am Start. Die 1. Saison konnten wir als Neuling sogleich mit der Meisterschaft “krönen”. Damit hatte keiner von uns gerechnet.

In vergangenen Jahr lief es etwas “durchwachsener” für uns. Die gute Laune konnte uns aber so schnell auch keine Niederlage nehmen!

Auch das Private wird bei Hollo Bollo groß geschrieben. Gemeinsame außersportliche Aktivitäten standen ebenfalls auf unserem “Spielplan”, z. B. ein gemütliches Sonntagsfrühstück in der Stadt, ein lustiger Grillabend, eine durchtanzte Geburtstagsfete, ein Bummel über den Nordhorner Weihnachtsmarkt oder ein Überraschungsbesuch zu einem runden Geburtstag. Auch auf Cathrins Hochzeitsfeier haben wir Hollo Bollos eine gute Figur gemacht. 🙂

Wer jetzt Lust und Laune auf Hollo Bollo bekommen hat, schaut einfach dienstags bei unserem Training vorbei. Wir bieten eine Mischung aus Fleiß, Einsatz, “Quälen”, Schwitzen mit einer guten Portion Spaß und Lachen bei jedem Training.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Unsere Ansprechpartnerin für alles ist Doris. Sie hält die Fäden in der Hand und übernimmt das Organisatorische.

Hier kommt unsere Mannschaftsliste:

Doris ten Brink, Elke Brengen, Gundi Brengen, Andrea Buitkamp, Ines Börner,

Cathrin Deters, Karina Egbers, Astrid Leferink, Prisca Papenbrock, Claudia Temme,

Gabi Veeneman, Astrid Wingerath

 

Das war´s von meiner Seite … Wir sehen uns beim Training!

Bis dahin

Holllloooooo   Bolllloooooo         http://www.tsv-baltmannsweiler.de/joomla/templates/jsn_dome_free/images/dynpico/volleyball.png

Eure Astrid W.

Leave a Reply