blog img

Am Samstag den 07.03.2020 hatten wir, die Volleyball Damen III, unser letztes Spiel für die Saison in der Stadtflurhalle gegen SC Union Emlichheim VII.

 

Wir haben uns bereits um 12:45 Uhr für den Aufbau getroffen und schon eine Teambesprechung gemacht. Eine halbe Stunde später um 13:15 Uhr ist dann Emlichheim eingetroffen und wir haben angefangen uns aufzuwärmen und einzuspielen.

 

Um 14:00 Uhr war dann endlich der Spielstart. Und wir haben den ersten Satz mit 26:24 gewonnen. Der Zweite lief dann noch besser mit 25:14 und das 3:0 haben wir dann im letzten Satz geholt mit 25:18. Das Spiel endete um 15:15 Uhr und hat uns noch einmal ein tolles Abschlussspiel für diese Saison geboten.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung und hatten eine sehr lustige Saison. Nächste Saison werden wir wieder motiviert anknüpfen und uns weiter hocharbeiten.

Anna Schmidt