blog img

Nach dem Corona-Stopp Mitte März hat sich der Vorstand des SV Vorwärts Nordhorn am Donnerstag, 14.05.2020, erstmals wieder zu einer Sitzung getroffen. Entsprechend der Vorgaben wurde die Sitzung mit Abstand in der Lagerhalle durchgeführt. Hierbei wurde insbesondere über die Möglichkeiten der Durchführung von Sportaktivitäten in den einzelnen Abteilungen unter Berücksichtigung der eingetretenen Lockerungen diskutiert. Leider musste auch festgestellt werden, dass viele große Aktivitäten in diesem Jahr nicht möglich waren oder möglich sein werden (Familienfest am 01. Mai, Mitarbeiterfest, Zeltlager, Jubilarfest, Turniere usw. ) Kaum vorstellbar unser 100jähriges Jubiläum hätte in diesem Jahr stattgefunden, bzw. eben nicht stattgefunden. Nun bleibt abzuwarten was bis zur nächsten Sitzung des Vorstandes am 11.6. beschlossen wird und wie sich die Regelungen auf dem Sportgelände bis dahin entwickelt haben.

Auf dem Bild sieht man die erste Vorstandssitzung mit Abstand in der Lagerhalle.

Foto: W.Somberg