blog img

Auch wir in der Radsportabteilung sind wieder gestartet.

Wie gewohnt startet unser Training am Montag und Mittwoch um 18:00 Uhr bei Kamps an der Denekamper Strasse. Wir freuen uns auf neue Gesichter und werden jeden langsam an den Radsport heranführen. Denn, wir starten gemeinsam und kommen gemeinsam wieder zurück.

Neu eingeführt haben wir eine „längere“ Ausfahrt jeweils am 1 und 3 Samstag im Monat. Gestartet wird um 09:00 Uhr bei Kamps. Gefahren wird eine Runde von ca. 150 km zu Interessanten Zielen in der näheren Umgebung. Unser Tempo wird der Gruppe angepasst, so dass jeder mit einer gewissen Grundkondition mitfahren kann.


Highlight in dieser Saison ist unsere Mannschaftsfahrt. Dieses Jahr haben wir Belgien ausgesucht. Es geht in die Ardennen. Ziel ist das berühmte Le Coffee Ride. Wir starten am Freitag 03. September mit dem Bulli und werden am Sonntag 05. September gegen 21:00 Uhr wieder in Nordhorn sein. Wer gerne dabei sein möchte, oder noch Bedarf an Radsporttrikots ect. hat, setzte sich gerne mit mir in Verbindung.

Bis demnächst auf dem Rad

Heiko Lambers