Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel



 platzampel tff krf spfg

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

3. Sieg in Folge:

 

Vorwärts Nordhorn 1 gewinnt

7. AH-Stadtmeisterschaft

2:0 Sieg im Finale gegen BW Bookholt um die Nordhorner Alt – Herren Stadtmeisterschaft

alt

Die 1. Altherren-Mannschaft von Vorwärts Nordhorn hat am Samstag im Euregium das Hallenfußballturnier um die 7. Nordhorner Alt – Herren Stadtmeisterschaft zum dritten Mal in Folge gewonnen und darf somit den Sieger-Pokal behalten.

Bei dem von der 2. AH / Reisemannschaft von Vorwärts Nordhorn organisierten Turnier wurde der AH-Stadtmeister ermittelt. Das Alt Herren Turnier hat auch im achtzehnten Jahr nichts an Attraktivität verloren. Alle Zuschauer und Spieler waren von dem wie immer sehr gut organisierten Turnier begeistert. BW Bookholt war die Überraschungsmannschaft des Turniers und konnte zum ersten Mal seit ihrer Teilnahme ins Halbfinale einziehen und dann sogar ins Finale vorrücken.

Es qualifizierten sich folgende Mannschaften für das Viertelfinale:

VFL WE 1 - Brandlecht/Hestr. 1        2:1

Vorwärts NOH 1 - VFL WE 2             4:1

FC Blanke - Sparta NOH                   1:3

SV Eintracht TV - BW Bookholt        1:2

Das erste Halbfinale verlor die Mannschaft von VFL Weiße Elf 1 mit 3:4 gegen die Mannschaft von Vorwärts Nordhorn 1. In dem zweiten Halbfinale besiegte BW Bookholt die Mannschaft von Sparta Nordhorn 2:3. Das Penaltyschießen um den 3. Platz gewann VFL Weiße Elf 1 gegen Sparta Nordhorn mit 5:4 .

Durch einen 2:0 Sieg über BW Bookholt holte sich die 1. AH von Vorwärts Nordhorn den dritten Sieg in Folge bei diesem Turnier nach 2014 und 2015. Den Wanderpokal übergab der Altherren Abteilungsleiter des SV Vorwärts Nordhorn, Klaus-Dieter Kramer an den Mannschaftsführer der siegreichen Mannschaft, Andreas Schüssler, der am Turniertag Geburtstag feierte.

Die Trainer der teilnehmenden Mannschaften wählten als besten Torhüter Friedrich Weßling (Sparta Nordhorn) und als besten Spieler Victor Carvalho (VFL Weiße Elf 1).

Frank Röttgers (BW Bookholt) wurde bester Torschütze des Turniers mit 6 Treffern. Alle drei erhielten einen Pokal aus den Händen des stellvertretenden Abteilungsleiters Alte Herren des SV Vorwärts Nordhorn,Karsten Müller.

Banner

Fanshop

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Vorwärts auf Facebook

Intern