Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel



 platzampel tff krf spfg

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Bericht Volleyball Damen I

 

Grandioser Auftakt für die Winterpause

 

Mit dem Heimspieltag am 09.12.2017 gegen Suddendorf Samern I und

TV Nordhorn II setzten wir ein Zeichen für den Start in das Jahr 2018. Mit neuen Trikots und tollen Zuschauern katapultierten wir uns vom Relegationsplatz auf den 5. Platz. Konzentriert und mit stetig gleichbleibender Leistung erspielten sich die Spielerinnen gleich zwei 3:0 Siege.

Doch ausruhen ist nicht angesagt. Diese Saison ist ein Kopf an Kopf Rennen. Man darf keine der Mannschaften unterschätzen, egal auf welchem Platz sie sind. So ist es stets ein Auf und Ab. Wir sind gespannt wie diese Saison endet und freuen uns auf weitere sechs Spiele gegen SV Olympia Uelsen II (21.01.18), SV Vorwärts II (27.01.18), SV Hoogstede II und TV Nordhorn III (Heimspiel am 10.02.18), SC Union Emlichheim (24.02.18) und das letzte Spiel am 17.03.18 gegen SV Union Lohne III.

 

Zuschauen lohnt sich! Unsere laute starke Fan-Gemeinde wird stets erweitert und gibt uns den nötigen Rückhalt. Euch an dieser Stelle ein großes Dankeschön! 

Wir haben uns diese Saison aber noch gar nicht vorgestellt. Unsere Position haben wir mit folgenden Mädels besetzt:

 

  • Steller: Melina Bremer, Kirsten Wilmsen und Carolin Egbers

  • Diagonal: Juliane Reiners, Katharina Grobbe und Sarah Lambers (Neuzugang)

  • Aussenangriff: Nele Zecher, AnnKristin Otte, Rebecca Dircks, Kristina Schulz und Anki Huth

  • Mittelangriff: Monique Tenfelde, Kyra Huth und Lea Stegink

  • Libero: Ariane Hauptmann

  • Allrounder und Co Trainer: Gabi Veenemann

  • Trainer: Reiner Russek

 

Wie ihr seht, sind wir ein sehr großer Kader. Jeder Spieltag und jedes Training sind unterschiedliche Leute dabei. Das Zusammenspiel klappt super. Auch in der Freizeit sind wir ein starkes Team. So hatten wir dieses Jahr eine Mannschaftsfahrt nach Willingen und zwei wundervolle Hochzeiten. (Kirsten & Tobias Wilmsen, Reiner und Andrea Russek)Dieser Zusammenhalt zeigt sich auch im Spiel.

 

Unser Ziel: mittlerer Platz in der Tabelle erreichen. Drückt uns die Daumen und schaut gerne mal bei dem ein oder anderen Spiel zu!

 

Wir wünschen euch nun erstmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Eure

SV Vorwärts Damen I

Ann-Kathrin Huth

 

 2017 12 10 PHOTO 000000192017 12 10 PHOTO 00000018

2017 12 10 PHOTO 00000017  2017 12 10 PHOTO 00000016

Banner