Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel



 platzampel tff krf spfg

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

E-Jugend

Rückblick auf die Hallensaison der E1

Die E1 des SV Vorwärts Nordhorn befindet sich nach einer erfolgreichen Hallensaison in den Vorbereitungen auf die Rückrunde. Nach Titel Nummer 1 soll in den kommenden Monaten auf weitere Erfolg hingearbeitet werden.

Angefangen hat die Erfolgsgeschichte bereits im Oktober: Da seit dieser Saison der Futsal Einzug in den Hallenfußball in der Grafschaft gefunden hat, galt es zum Ende der Hinrunde sich mit dem neuen Spielgerät auseinanderzusetzen. Dafür waren die Jungs bereits Ende Oktober bei noch zwei ausstehenden Meisterschaftsspielen das erste Mal in der Halle. Nach und nach wurden die wenigen Regeländerungen umgesetzt und so schnell, wie die Skepsis dem Futsal gegenüber und das Nachtrauern an den gewohnten Hallenfußball verschwand, wurde auch das Spiel ansehnlicher und vor allem strukturierter.

Weiterlesen...

Erfolgreicher Saisonstart der E1

Nach einer guten und intensiven Vorbereitung ist der Saisonstart der E1 durch fünf Siege aus fünf Spielen erfolgreich gestaltet worden. In der Meisterschaft steht die Mannschaft vom Immenweg nach dem vierten Spieltag auf Platz 1 und trifft nach einem Freilos in Runde 1 des Kreispokals und einem Sieg im Achtelfinale gegen den SV Veldhausen nun im Viertelfinale auf Borussia Neuenhaus.

Der diesjährige Kader der E1 besteht aus elf Spielern des Jahrgangs 2006. Zu den 8 Spielern, die schon in der letzten Saison das Trikot der E1 getragen haben und in der Kreisliga im Mittelfeld der Tabelle landeten, sind drei Spieler aus der letztjährigen E2 hinzugekommen.

Weiterlesen...

Banner

Fanshop

Termine

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4